Hello, ich bin Steffi

 

Schön, dass du meinen Shop bzw. meinen Blog entdeckt hast. Ich heiße Steffi, bin 29 Jahre alt und wohne in einem schönen Kleinstädtle im Schwabeländle. Seit ca. 2013 hat auch mich das Do-It-Yourself-Fieber gepackt. Vor allem das Nähen und Häkeln habe ich wieder ganz neu für mich entdeckt.

Hier auf meinem Blog, aber auch auf Instagram nehme ich dich auf meinem kreativen Weg mit und hoffe, dass ich dich damit inspirieren kann, selbst aktiv bzw. kreativ zu werden.

 

Über Kommentare und ehrliches Feedback freue ich mich immer ☺

Viel Spaß beim Stöbern!

Wie ich zum Nähen kam

 

Schon als Kind habe ich gerne gebastelt, gemalt, gehäkelt und genäht. Damals habe ich mit meiner Mama und meiner Tante Puppen- und Barbie-Kleidchen kreiert. In meinem hauswirtschaftlichen Jahr 2009/10 sollte ich eine Tasche nähen, was dann vielleicht auch der Auslöser war, dass ich erst mal mit Taschen und anderen Accessoires begonnen habe. Heute liegt meine Leidenschaft eher bei Kleidung, vor allem für Babys und Kinder. 

Meine Produkte

Bei meinen Produkten achte ich stets auf eine gute Stoffqualität und gebe mir größte Mühe bei der Verarbeitung. Die Schnitte der Kleidungsstücke sind bequem und locker, aber trotzdem mit dem gewissen Etwas. Sei es ein niedlicher Stoff, eine passende Applikation oder liebevolle Details.

Aus zeitlichen Gründen kann ich leider keine Auftragsarbeiten annehmen. Ich versuche den Shop regelmäßig weiter zu füllen, aber da es sich großteils um Einzelstücke handelt, können die Produkte schnell ausverkauft sein.

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise daher diese auch nicht aus.

© Copyright Lovely&Colourful. All Rights Reserved.